Ich muss sagen, je öfter ich das Gerätchen benutze, desto mehr bin ich begeistert. Gestern in einer kleinen gemütlichen Runde etwas musiziert und das einfach mal mitgeschnitten. Dabei haben wir den Zoom H2 einfach etwas neben uns auf Instrumentenhöhe positioniert und einfach mal losgespielt. Die Aufnahme ist der Lautstärke wegen minimal mit Audacity nachbearbeitet. Aufgenommen wurden meine Gitarre und die Djembe. Das Ganze in Stereo, dadurch entsteht ein leichter räumlicher Klang.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Also, jeder der überlegt, ob sich das Gerät anzuschaffen lohnt, kann sich hier nochmal eine Meinung bilden. Ich habe den Kauf nicht bereut. ;)

Viel Spaß