Der Kanal nimmt Gestalt an

Die ersten Schritte sind geschafft, noch viele stehen bevor. Das Ankündigungsvideo, welches auch gleichzeitig als Kanaltrailer dient ist online.

[youtube=https://youtu.be/FN6up0UJJ3Q]

 

Jetzt fehlt im Wesentlich noch einiges an Designarbeit. Ich hoffe, der Urlaub reicht. Ziel ist ein konsistentes Design für den Kanal, die Homepage und alle Einblendungen im Video. Die zweite Arbeit die ich doch etwas unterschützt hab, ist das Raussuchen von frei verwendbarer Musik, die auch gefällt. Insbesondere, wenn es um etwas Passendes für ein kleines 2-3 Sekunden-Intro geht, das nicht vollkommen überladen ist. Vielleicht versuche ich mich auch selbst daran, auch wenn ich in der Jingle-Komposition keinerlei Erfahrung hab. Mal abwarten, was dabei noch rauskommt. 😀

Über Obli 218 Artikel
Leidenschaftlicher Technikfreak mit einem Hang zu allem, was irgendwie multimedial ist.