Kooperation mit GearBest.com

(Werbung)

Es gibt mal wieder ein paar allgemeine Neuigkeiten. Nachdem ich nun kürzlich den 2000 Abonnenten-Meilenstein auf Youtube geknackt habe, geht es gleich weiter mit spannenden Zielen, die ich mit meinem Blog und meinem Kanal verwirklichen möchte. Denn wie sich viele denken können, entstehen die meisten meiner Tests mit Hardware, die aus eigener Tasche finanziert oder von Bekannten und Freunden bereitgestellt wird. Das ist natürlich auf Dauer recht teuer, wird dank der mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Community und der Affiliate-Programme aber ganz gut kompensiert.

Nun freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass sich mir eine weitere Möglichkeit eröffnet hat, euch Tests und Videos zu spannenden Produkten aus der Technikwelt zu liefern. Und zwar ist der Online-Händler GearBest.com an mich herangetreten und bietet mir die Möglichkeit Produkte aus ihrem internationalen Sortiment ausführlich zu testen. Den Anfang wird das Superlux E205U machen. Ein USB-Kondensatormikrofon aus dem Einsteigersegment und möglicherweise große Konkurrenz zu den Platzhirschen Auna MIC-900 und the t.bone SC450USB.

Gearbest.com selbst bietet übrigens immer wieder nette Technik-Deals zu guten Preisen an. Ein Blick auf die Seite lohnt sich alle mal, auch wenn der deutsche Store leider noch nicht so üppig bestückt ist wie der internationale. Bestellt werden kann trotzdem überall. Bei internationalem Versand, dauert es dann nur ein paar Tage länger.

Aktuelle Aktionen gibt es unter anderem hier:

 

Nach dem ersten mit dieser Kooperation Versuch werden wir dann sehen, wie es weiter geht. Ich freue mich jedenfalls schon und hoffe, dass sich die Kooperation in Zukunft noch weiter ausbauen lässt. Seid also gespannt, was noch so kommt!